alt text

Rückblick Saison 2016/17

Neuformierte Herrenmannschaft erreicht Mittelfedplatz! Die Saison verlief mit Licht und Schatten. Wir mussten zwei Mannschaften die  U14 und U20 männlich   aus dem Spielbetrieb zurückziehen. Die neu fomierte  Herrenmannschaft mit dem Spielertrainer Stavros Agiomatitis konnte in Kreisliga B einen guten 5.Platz erreichen (Topscorer: Gesatzky, Xanthopoulos, Saloupis).

Die U18 konnte trotz vieler Ausfälle von Spielern darunter die Stützen der Teams Lorenzo Tsipolis und Leon Jahn einen Erfolg mit dem Erreichem  der Playoffs erzielen. (Topscorer Tsipolis, Sharei, Veloz Santos)

Die U12 schloss die Saison  nach dem Aufstieg in die Bezirksliga mit einen guten 4.Platz ab. Sie konnten den Tabellenzweiten Esslingen und Tabellendritten an den Rand einer Niederlage bringen und verpassten auswärts die Siege nur knapp.(Topscorer Schnürer,Tiknas, Glubrecht. beste Passgeber: Tatic, Abdi) 

Im weiblichen Bereich boomt es weiter, unter der Leitung von der erfahrenen Trainerin Maria Kiristisi konnten beide Mädchenteams die U17 und U19 den Einzug in die Playoffs feiern (Topscorer U17: Wendland, Erlenbusch, Wünsch U19: Plajer, Wendland, Urbin, Sälzer und Bärmann).

Unsere Sponsoren: