Spiel U12 TSG Backnang gegen TV Nellingen 03.03.2018 12:00

Spiel U12 TSG Backnang gegen TV Nellingen 03.03.2018 12:00

Die Backnanger U12’er haben das Spiel gegen TV Nellingen, 70 zu 61 gewonnen.
Am Anfang hatten die Backnanger einige Schwierigkeiten, um ins Spiel zu kommen. Schon nach kurzer Zeit führte Nellingen mit mehreren Punkten Vorsprung. Langsam aber sicher wachten die U12’er auf und machten einen Punkt nach dem anderen. So konnte das erste Viertel dann doch noch mit 14:16 beendet werden. Im zweiten viertel drehten die kleinen Monster nochmal richtig auf und zeigten wirklich schöne Basketballaktionen. So stand es zur Halbzeit dann 33:18. Der Gegner hatte im zweiten Viertel tatsächlich nur 2 Punkte machen können und die Backnanger 17.

Das Spiel blieb aber spannend. Die Nellingener Jungs gaben alles und machten nochmal richtig Druck. Das Spiel konnte aber im letzten Viertel 70 zu 61 ausgespielt werden.

Der Backnanger Spieler des Tages: Phillip Belz mit 24 Punkten.